Außendienstmitarbeiter/in Direktvertrieb von Strom-und Gasprodukten

Marketing

Hamburg

Bertinistr. 12-13

impeak.de

Außendienstmitarbeiter/in Direktvertrieb von Strom-und Gasprodukten impeak GmbH Hamburg Betreuung der Bestands- und Neukunden unter dem Motto „Cleaner and better energy“; Präsentation der E.ON Strom- und Gastarife beim Kunden vor Ort und Gewinnung für zusätzliche Tarifangebote.

Karriere Im Blick Außendienstmitarbeiter/in Im Auftrag Von Eon Direktvertrieb Von Strom- Und Gasprodukten Unser Unternehmen - Für Dich Vorgestellt Starte Jetzt Eine Erfolgreiche Karriere Im Direktvertrieb Und Werde Energieberater Im Außendienst Für Strom- Und Gastarife Unseres Produktpartners Eon Und Nutze Unseren Karriereweg Bis Hin Zum Filialleiter Wir - Die Gmbh - Sind Eines Der Führenden Deutschen Unternehmen In Der Direktansprache Von Privat- Und Gewerbekunden Für Energieprodukte Dabei Gehören Wir Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Vertriebsunternehmen In Deutschland Da Wir Unsere Priorität Auf Erstklassige Produkte Legen Die Dem Kunden Hohe Ersparnisse Und Hohen Nutzen Bieten Unsere Knapp 450 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Profitieren Dabei Von Interessanten Konditionen Und Einem Einmaligen Arbeitsumfeld Strom Gas Und Andere Energieprodukte Gibt Es In Jedem Haushalt In Ganz Deutschland - Dieser Fakt Legt Den Grundstein Für Ein Gewinnbringendes Gespräch Zwischen Dir Und Dem Kunden Unser Produktpartner - Eon Eon Ist Ein Internationales Privates Energieunternehmen 40000 Mitarbeiter In 13 Ländern Arbeiten An Technischen Innovationen Und Nutzerfreundlichen Kundenlösungen Für Die Neue Energiewelt Geschäftsbereiche: Energienetze Erneuerbare Energien Und Kundenlösungen Deine Aufgaben Im Direktvertrieb: Betreuung Der Bestands- Und Neukunden Unter Dem Motto "cleaner And Better Energy" Präsentation Der Eon Strom- Und Gastarife Beim Kunden Vor Ort Und Gewinnung Für Zusätzliche Tarifangebote Beratung Der Kunden In Der Immer Vielfältiger Werdenden Tarifflut Gestaltung Des Eigenen Erfolgs Und Optimierung Der Teamleistung Mit Leidenschaft Für Vertrieb Und Ihre Kunden Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Bei Einem Verlässlichen Partner Freu Dich Auf Deine Zukunft - Bei Durch Uns Profitieren Kunden Durch Einsparungen Bei Ihren Energiekosten Du Profitierst Bei Uns Von Zahlreichen Vorteilen: Sicherer Arbeitsplatz In Festanstellung/vollzeit Im Energiemarkt Professionelle Schulungen Und Persönliche Coachings Sehr Gute Aufstiegs­möglichkeiten: Perspektive Filialleiter Attraktive Konditionen (fixum + Provision) Sehr Guter Verdienst Professionelle Unternehmenseigene Auftragsabwicklung Gute Chancen Für Vertriebs­profis Aus Anderen Branchen Quereinsteiger Und Young Professionals Du überzeugst Mit Deinem Profil: Fähigkeit Zur Begeisterung Ihrer Kunden überzeugungskraft Ggf Erfahrungen Im Außendienst: Tiefkühlkost Telekom­muni­kation Energie Werbung Medien Und/oder Andere Branchen Kontaktfreudigkeit Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Seriöses Und Freundliches Auftreten Bei Kundenbesuchen Hohe Leistungsbereitschaft Gutes Organisationsvermögen Teamfähigkeit Loyalität Und Zuverlässigkeit Wille Zum Persönlichen Erfolg In Einem Langjährigen Arbeitsverhältnis Bewerbung Jetzt Den Eigenen Erfolg Sichern Und Bewerben Jenny Lorenz Telefon: 0331 / 505 83 181 E-mail: Eonjobs@de Referenz-nr: Steon2017 (bei Bewerbung Bitte Angeben) Außendienstmitarbeiter/in Direktvertrieb Von Strom-und Gasprodukten Betreuung Der Bestands- Und Neukunden Unter Dem Motto „Cleaner And Better Energy“ Präsentation Der EON Strom- Und Gastarife Beim Kunden Vor Ort Und Gewinnung Für Zusätzliche Tarifangebote Hamburg

Kundenbetreuer/in im Außendienst für Bestandskunden der E.ON SE

Callcenter Agent/in für unser Energie-Callcenter

Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag der EWE Vertrieb GmbH
   impeak GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)

Produktberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung